top of page
  • Autorenbildbodhi74

Leo Martin - Ich krieg dich!

Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien (Neuausgabe 2018)

Erscheinungstermin: 08. Oktober 2018

256 Seiten, 11,8 x 18,7 cm

Kontakt aufnehmen, Vertrauen gewinnen, andere überzeugen – das sind die Werkzeuge von Leo Martin, erprobt im härtesten Praxistest der Welt: im Einsatz gegen Kriminelle. Beim Geheimdienst brachte der Ex-Agent wildfremde Menschen dazu, ihm innerhalb kürzester Zeit zu vertrauen. Hier gibt er sein Erfolgsgeheimnis preis und vermittelt seine in Extremsituationen erprobten Techniken und Fähigkeiten, mit denen jeder im Alltag punkten kann.


MEIN Fazit:


Wir kennen das alle: Stress auf allen Ebenen: in der Familie, mit Freundinnen und Freunden, mit Vertragspartnern, im Beruf, bei der rechtlichen Betreuung von nahstehenden Menschen etc..

Als Folge ist man enttäuscht, fühlt sich hilflos oder / und gedemütigt. Man weiß nicht weiter. Hier setzt das Werk von Leo Martin an: Er ruft dazu auf, sich seiner Ziele bewusst zu werden und diese dann zu verfolgen in kleinen Schritten. Damit fühlt man sich nicht nur besser, sondern man ist auch wieder handlungsfähig, super.


Das Buch steckt voller nützlicher Anregungen und Tipps für das Miteinander im Beruf und Privat. Ich kann es jedem empfehlen, der viel mit Menschen zu tun hat. Und auch jedem, der sich selbst reflektieren will.


Und das beste ist, dass die Infos nicht trocken vermittelt werden, sondern an Geschichten aus dem Agentenleben aufgehangen sind.


Im Vergleich zu vielen anderen Ratgeberbüchern da draußen, die alle von Leuten ohne Praxiserfahrung geschrieben sind, eine schöne Abwechslung.


Meine Empfehlung absolut lesenswert!


Bild/Coverquelle mit freundlicher Genehmigung vom Randomhouse Verlag über das Blogger-Portal / Cover-Download

bottom of page